Schreibt Christian und Benjamin!

Christian ist seit dem G20 im Knast in Billwerder, außerdem sitzt noch ein weiterer G20-Gefangener, Benjamin T., seit März 2019 dort, verurteilt zu 1 Jahr und 2 Monaten wegen Landfriedensbruch.

Briefe an Christian R. und Benjamin T.:
Christian und Benjamin freuen sich beide sehr über Post. Zeigt den Gefangenen eure Unterstützung und schreibt ihnen! Beide antworten auch zuverlässig, solltet ihr keine Antwort bekommen, ist es sehr wahrscheinlich, dass die JVA den Brief oder die Karte zensiert hat; ist schon öfter  vorgekommen. Die beiden finden es sehr schade und ärgerlich, wenn ein Brief zensiert wird, sie aber nicht wissen, von wem der kam und somit keine Rückmeldung geben können. Also gerne noch ein 2. Mal probieren!
Christian bittet darum, dass die Leute möglichst keine konkreten Termine oder Namen bzgl. Soli- und sonstigen politschen Aktionen in die Knast-Briefe schreiben sollen, weil er befürchtet, dass die Leute sonst Ärger kriegen könnten, wenn die Zensurbeamten da wieder sonst was rauslesen.
Geben wir den beiden auf der Zielgeraden nochmal unsere Unterstützung!
Die Briefe können an den Infoladen Wilhelmsburg geschickt werden, als Stichwort einfach den Namen des Gefangenen.
Infoladen Wilhemsburg
Fährstraße 48
21107 Hamburg