Lost and Found – NoG20! United We Stand Auktion

Freitag 18.5. ab 19.00 Uhr
Buttclub, Hafenstrasse 126
St. Pauli-Süd mit Elbblick
 

Am Freitag den 18.5. machen wir von United We Stand eine grosse Lost and Found – NoG20 Auktion im Buttclub.
Ab 19.00 Uhr. werden tolle Sachen versteigert, die von „all over the world“ an einem heissen Juli Wochenende des letzten Jahres in Hamburg zurück blieben und nun ein neues Zuhause suchen. Schon mit einem Euro-Stückchen seit ihr dabei. Wir machen eine sogenannte Amerikanische-Versteigerung, wo stets ein Gebot von einem Euro in einen Hut geworfen wird. Wer also starke Nerven hat, sein Verlangen herauszögern, vielleicht sogar Desintresse heucheln kann, wird tolle Schnäppchen für ein paar Euros machen können. Bringt einen Haufen Münzen mit, für die United We Stand Kasse und unterstützt mit uns die G20 Gefangenen und Angeklagten. Für erfahrene Black Blocker*innen gibt es viel Stuff, um den Schrank, nach dem letzten Ausmisten wieder voll zu stopfen. Aber auch angehende Krawall-Barbies werden tolle Sachen finden, die tight und fancy daher kommen. Krawalltouristen müssen keine Rollkoffer mitschleppen, gibts alles für ein paar Euro zu ersteigern. Es ist aber auch ein ganzer Regenbogen an nicht nur Abendgarderobe im Angebot, wie grün-karrierte Coctail-Kleider (ach ne – leider schon weg, das trägt ja die Auktionatorin) und überhaupt, lasst euch überraschen. Natürlich dürfen auch gepflegte Getränke nicht fehlen und so werden hochwertige Longdrinks, Prosecco, proletarische Braugetränke und natürlich auch Soft-Drinks an der Bar feilgeboten.
Wir sehen uns alle am Freitag den 18.5. im Buttclub zu Lost and Found – NoG20!
 
Befreit mit uns die G20 Gefangenen
Supported die G20 Angeklagten im Gericht
Feiert mit uns – auch Abschied auf Zeit,
mit den NoG20 Aktivist*innen,
deren Verfahren erst mal abgeschlossen sind.
und überhaupt
United We Stand!