Silvesterkundgebung um 23 Uhr am Knast

Kommt zur Silvesterkundgebung

am Dienstag, den 31.12.19 um 23 Uhr

am Haupteingang des Knasts Holstenglacis!

 

Auch dieses Jahr wird es wieder eine angemeldete Silvesterknastkundgebung geben.
Kommt deswegen zahlreich, um zusammen mit den Gefangenen in das Neue Jahr zu starten!

Freiheit für die drei von der Parkbank!
In der Nacht vom 7. auf den 8.Juli wurden drei Gefährt_innen nachts auf einer Parkbank sitzend kontrolliert und festgenommen. Laut Presse besteht der Verdacht der Vorbereitung und Planung einer Brandstiftung anlässlich des zweiten Jahrestages des G20-Gipfels 2017 in Hamburg. Nach der Festnahme kam es zu mehreren Hausdurchsuchungen. Zwei Gefährten befinden sich seit der Festnahme in Untersuchungshaft. Mittlerweile liegt die Anklageschrift vor. Allen drei Personen wird die Verabredung zu einer schweren Brandstiftung vorgeworfen. Wegen der besonderen Bedeutung des Falles beginnt der Prozess vor dem Landgericht Hamburg, Hochsicherheitssaal 237 am Mittwoch, den 8.Januar um 13 Uhr. Der Prozess ist bis April terminiert!

Alle von der Parkbank müssen raus aus dem Knast! Sofort!

Freiheit für die §129b-Gefangenen Musa Aşoğlu und Erdal Gökoğlu!

Sie wurden zu langjährigen Haftstrafen verurteilt! Musa wurde zu 6 Jahren 9 Monaten verurteilt, seit nahezu 3 Jahren ist er isoliert, 23 Stunden allein in seiner Zelle. Erdal wurde Ende Juni zu 5 Jahren verurteilt. Bei beiden finden Besuche nur mit Trennscheibe und LKA-Überwachung statt. Trotz der drakonischen Haftbedingungen sind Musa und Erdal ungebrochen !
Auch Musa und Erdal müssen raus aus dem Knast!

Unsere Solidarität gilt allen von Repression Betroffenen. Es ist dabei völlig egal, ob jemand an einer Aktion beteiligt war oder nicht, ob aktiv oder lediglich anwesend. Wir denken nicht in den Kategorien Schuld oder Unschuld des bürgerlich-kapitalistischen Rechtsstaats.

Unsere Solidarität ist unteilbar!
Freiheit für alle politischen Gefangenen!
Unsere Solidarität gegen ihre Repression!

Solidarisch Kämpfen – United We Stand!